Tierische Begegnung

Esel hinterm Weidezaun – Bild Nr. 202005263638

Als ich heute mit dem Handbike in Rheinhessen unterwegs war, kam ich an einer Weide mit zwei Eseln vorbei. Wie die meisten Tiere, reagierten auch die Esel zunächst einmal mit einer Mischung aus Angst und Neugier auf das für sie ungewohnte Gefährt. Als ich langsam heran rollte und ihnen gut zuredete überwog die Neugier. Als ich dann meinen Fotoapparat heraus holte wendete sich der eine weniger ängstliche ab, so dass ich nur den einen Esel aufs Bild bekam – Immerhin! Dann fuhr ich mit schnelleren Kurbelbewegungen wieder an und beide rannten davon, als ob es um ihr Leben ginge. Scheinbar haben sie heute doch nichts gelernt. 😉♿️💪📷

Esel auf einem Damm bei Schwabsburg/Rheinhessen – Bild Nr. 202005313664

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Rechenaufgabe: *