Abendliche Handbikefahrt

Handbikefahrt am Abend – Bild Nr. 201903211997

Handbike fahren am Abend – warum nicht? Immerhin verfügt ein Hybrid-Handbike, genauso wie ein E-Bike über eine gute Beleuchtung. Ein Rücklicht lässt sich am Rollstuhl befestigen und so steht einer Fahrt bei Dämmerung nichts im Wege.

Die Fahrt heute ging von zuhause auf den Weinberg oberhalb von Nierstein, wo gerade die Mandelbäume vor dem Wartturm blühen, deshalb bin ich nach Feierabend dort hingefahren um zu sehen wie weit die Blüte schon fortgeschritten ist. Dass ich gerade bei Sonnenuntergang dort ankam war natürlich ein besonderes Erlebnis.

Abendstimmung am Rhein – Bild Nr. 2019032101990
Mandelblüten vor dem Sonnenuntergang – Bild Nr. 2019032101983
Sonnenuntergang im Weinberg – Bild Nr. 2019032101985
Weinbergsturm auf dem Königstuhl bei Lörzweiler – Bild Nr. 2019032101993

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Rechenaufgabe: *